Ausstellung in Tiszaújváros - HU

Nachfolgend ein paar Impressionen der Ausstellung (zum Vergrößern die Bilder anklicken) und die Medienberichte.

Nur noch ein paar Stunden bis zur Eröffnung   Jetzt ist Eile geboten...  Bilder auspacken... 
Sortieren...  und den richtigen Platz finden.  Zum Glück gab es helfende Hände. 
Noch schnell die Namenskarten befestigen.  Alle Gemälde...  hängen am richtigen Platz. 
Jedes Gemälde...   hat entsprechend der jeweiligen Epoche...   seinen Platz gefunden. 
Hier sind alle Künstler aufgeführt.  Vor der Eröffnung...  kamen Radio und Fernsehen... 
zum Interview (hier mit Anniko).  Während die Erwachsenen Gäste den öffentlichen Parkplatz nutzten,  parkten die Kleinen direkt vor der Tür. 
Eingangsbereich. Katalin und Kulturdirektor M. Zoltan.  Ein Blick in den...  Ausstellungskatalog. 
Die Ausstellung wurde von...   Kulturdirektor M. Zoltan eröffnet. (Habe leider kein Foto davon).  Getränke und Snacks wurden gereicht... 
die Arbeiten betrachtet und diskutiert.   Es war ein anstrengender Tag... aber wir sind zufrieden.  Die ersten Gästebucheinträge. 


... in den Medien

Zum Lesen auf das Bild klicken. 



Zum Hören auf das Bild klicken. 



Zum Sehen auf das Bild klicken. 





Plakat und Flyer (PDF)  Zum Download auf das Bild klicken. 


Ausstellung in Nagykereki - HU
Ausstellung Vorankündigung