Backsteine bemalen



Nachdem Daniela Cordes im Jahr 2001 bereits einmal eine Kunsta(u)ktion zugunsten krebskranker Kinder durchgeführt hat und damals 1475,55 € erwirtschaftet hat, versucht sie sich nun an einem neuen Projekt.

Via der Webseite http://www.backsteine-bemalen.de - Untertitel Künstler für Kinder - suchte Daniela Cordes seit Januar 2007 Künstlerinnen und Künstler, die kostenlos einen Backstein bemalen, der dann ab 06.12.2007 zugunsten der Kinderkrebsstiftung bei eBay versteigert wird. 100 Backsteine von 100 teilnehmenden Künstlerinnen und Künstlern sind nun zugesagt.
Auszug aus: prcenter.de

Ich beteilige mich mit dem Backstein "Der Weltenbummler" an dieser Aktion und bin gespannt darauf, welchen Betrag die 107 Backsteine erzielen werden. (Es sind 107, nicht 100).


24.12.2007
Das Zwischenergebnis steht fest. Es sind über 2.000 Euro für die Kinder-Krebs-Stiftung zusammen gekommen. Ein tolles Ergebnis!
 




Auktion beendet 



14.01.2008 Danielas A(u)ktion brachte EUR 2.320,51 für die Kinderkrebsstiftung



<< zurück  


Art for Help
Kunststimmen gegen Armut