VI. Tiszaújvárosi International Art Camp

Das Derkovits Kulturális Központ (Kulturhaus Tiszaujvaros / Ungarn) hat für die Zeit vom 26.04. bis zum 01.05.2011 sechs Künstler aus Rumänien, Ungarn, Deutschland und der Slowakei zu einem internationalen Kunst Camp eingeladen. Wir konnten eine sehr schöne Zeit zusammen verbringen, in den Räumen der Stadtgalerie nach Herzenslust arbeiten... uns richtig "austoben" und neue Freundschaften schließen.

Die nachfolgenden Fotos zeigen einige Impressionen.


 

Ein kurzes Gespräch mit Herrn Direktor Zoltán Mátyás im Kulturhaus...



Unser Arbeitsplatz



Zwischendurch geht man auf Motivsuche...



und arbeitet weiter.



Nach mehrtägiger Arbeit erfolgte im Anschluß eine große Ausstellung. Die Vernissage fand am späten Nachmittag des 01. Mai statt.



Die Vorbereitungen sind beendet. Die Gäste können kommen...



Aniko sorgt für die richtige Erfrischung :-)





Antal (Antonio) hatte Geburtstag und wünschte sich Katalins signierte Palette. Ich wollte davon ein Foto machen und habe zur Deko noch einen Pinsel befestigt. Nun muss Antonio auf seine Palette noch ein bisschen warten... Das Kulturhaus fand die Idee gut. Die Palette steht jetzt während der Ausstellungszeit zur Dekoration neben dem Eingang. :-)